Über uns

Unsere Geschichte

Gut Ding will Weile haben. 1986 kam Joachim Hein, Firmengründer und Geschäftsführer der Baupunkt das erste Mal in Kontakt mit dem Bau. Seither konnte er Erfahrungswerte in verschiedensten Bereichen der Branche wie Tief- und Hochbau, Antennenbau sowie Untertagebau sammeln. Doch nach all den Jahren fiel schliesslich 2017 der Entschluss zur Gründung der Baupunkt und damit der Schritt zur Selbstständigkeit. Anfangs alleine und mit der Kernkompetenz in der Kalkulation beschäftigt die Baupunkt heute drei Angestellte und führt erfolgreich mehrere Bauleitungsmandate mit Schwerpunkt Mehrfamilienhäuser zeitgleich.

Joachim Hein

Geschäftsführer

Susanne Hein

Sachbearbeiterin / Personalverantwortliche

Michael Hein

Sachbearbeiter / Personalassistent

Starten wir ein Projekt

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns einfach an, wir sind gerne für Sie da.